▶ Mit der Hermetik vom Glauben zum Wissen (1/2) – YouTube

Veröffentlicht am 25.07.2012

Ein Vortrag von Helmar Rudolph zum Master Key System, der Hermetik und all den kleinen Dingen, die den meisten Menschen im Weg zur Verwirklichung ihrer Träume stehen.

http://www.mrmasterkey.com

Am 13. Juni 2012 hielt Helmar Rudolph einen weiteren Vortrag zum Master Key System und der darunter liegenden Hermetik. Gehalten wurde er in der Praxis GlücksImpulse von Maria und Miguel Salmeron in Esslingen.

In diesem fast 90-minütigen Vortrag erklärt Helmar die Hermetik und den Schöpfungsprozess allgemein, um somit vom Glauben zum Wissen zu kommen. Glauben können wir viel, aber nur Wissen bringt uns weiter. Wer aber um die Gesetzmäßigkeiten hinter der Hermetik weiß, der setzt auch den Glauben entsprechend ein.

Viel Spaß beim Anschauen dieses Videos. Über konstruktive Kritik freue ich mich. Dummschwätzer und sinnentleerte Beiträge gehen gleich in den Mülleimer.

Kleine Versprecher bitte ich zu entschuldigen.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, kannst du meine Arbeit durch eine Spende in €5 Schritten hier unterstützen:

http://bit.ly/ja-deine-arbeit-unterst…

via ▶ Mit der Hermetik vom Glauben zum Wissen (1/2) – YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.