▶ Mit der Hermetik vom Glauben zum Wissen (2/2) – YouTube

Veröffentlicht am 27.07.2012

Ein Vortrag von Helmar Rudolph zum Master Key System, der Hermetik und all den kleinen Dingen, die den meisten Menschen im Weg zur Verwirklichung ihrer Träume stehen. Wenn du dich fragst, warum diese Dinge nicht in der Schule gelehrt werden, wende dich vertrauensvoll an deinen Kultusminister und verpasse ihm einen Einlauf. 🙂

In diesem 2. – satte 105 Minuten langen – Teil des Vortrags geht es um die Übungen des Master Key Systems, aber auch um das Thema „Bewusstseinszustände“, d.h. das, worauf wir wirklich aus sind – oder sein sollten.

Gehalten wurde er am 13.6.2012 in der Praxis GlücksImpulse von Maria und Miguel Salmeron in Esslingen.

Viel Spaß beim Anschauen dieses Videos. Über konstruktive Kritik freue ich mich. Allen anderen helfe ich gerne über den „Löschen“ Knopf, ihren gedanklichen „Unrat“ nicht noch zu verbreiten.

Kleine Versprecher bitte ich zu entschuldigen.

Wenn dir auch dieser zweite Teil gefallen hat und du meine weitere Arbeit unterstützen möchtest, kannst du das über eine Spende in €5 Schritten tun.

http://bit.ly/ja-deine-arbeit-unterst…

Vielen Dank!

http://www.mrmasterkey.com

via ▶ Mit der Hermetik vom Glauben zum Wissen (2/2) – YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.